Auch im Jahr 2023 verwöhnten wir unsere BewohnerInnen und deren Angehörige mit einem Candle Light Dinner. Bei romantischem Kerzenschein und angenehmer Atmosphäre wurden unsere Gäste empfangen, zum Tisch begleitet und ein Aperitif serviert. Besonders gefreut haben wir uns über die Anwesenheit von Sr. M. Petronilla, Regionaloberin der Kongregation der Schulschwestern vom Dritten Orden des hl. Franziskus, die, nach Begrüßung aller Gäste durch Frau Mag. Lakatha, ein Tischgebet sprach.

Große Mühe gab sich auch heuer wieder unsere Küchenleiterin, Frau Jasmin Zimpl, und ihr Küchenteam bei der Zusammenstellung und Zubereitung des Drei-Gänge-Menü´s mit Getränkebegleitung. Zur Auswahl stand eine Gansleinmachsuppe mit Bröselknöderl oder eine klare Gemüsebouillon mit Parmesanschöberl, ein ofenfrisches Gansl mit Apfelrotkraut und Erdäpfelknödel, ein gebratenes Lachsforellenfilet auf cremigem Mangoldspinat mit Bouillon-Erdäpfel oder ein Süßkartoffel-Kürbisgröstl mit gebratenem Ziegenkäse. Zum Abschluss gab es eine Dessertvariation, bestehend aus Maroni-Biskuitnockerl, Zwetschkenjoghurtmousse und Kürbiskernparfait.

Viel Lob und Dank empfingen wir von unseren Gästen, was uns MitarbeiterInnen natürlich sehr stolz und zufrieden macht. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr unseren BewohnerInnen so schöne Stunden mit ihren Angehörigen bereiten können.