Am 19.08.2023 konnten drei Schwestern ihre besonderen Jubiläen feiern: Sr. M. Amabilis 60 Jahre Profess, Sr. M. Celine 60 Jahre Profess und Sr. M. Antonella 65 Jahre Profess. Im San Damiano hat die Kongregation der Schulschwestern vom Dritten Orden des hl. Franziskus einen kleinen Konvent und so war es uns eine große Ehre, das Essen für die Jubilarinnen vorbereiten zu dürfen.

Besonders groß war die Freude, dass Propst Markus Grasl CanReg. vom Augustiner-Chorherren Stift Reichersberg die Feier so schön und persönlich zelebrierte. Er war ein Kindergartenkind von Sr. Celine. Die musikalische Umrahmung der Feier übernahmen Lehrer*innen und Freunde der Schule. Sr. M. Petronilla hat sich in bewährter Weise um alle Vorbereitungen und den würdigen Ablauf der Feier gekümmert. Einzig die hohen Außentemperaturen machten uns zu schaffen, dennoch war die Stimmung gut. Wir wünschen den Jubilarinnen gute Gesundheit und alles erdenklich Gute weiterhin.